Azubi gesucht!

Arbeiten bei VREDE

Starte in Deine Zukunft bei VREDE.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unsere Filiale in Kevelaer!

Als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bist Du der Experte in unserem Store und sorgst dafür, dass unsere Kunden die Mode tragen, die perfekt zu ihnen passt.

Deine Aufgaben:

  • Das Herz Deiner Ausbildung ist der Verkauf. Du lernst, die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Kunden zu verstehen, Farb- und Figurtypen zu erkennen sowie für unterschiedliche Anlässe zu beraten.
  • Für die professionelle Kundenberatung werden Dir detaillierte Waren- und Sortimentskenntnisse vermittelt. So kannst Du passende Produkte für Kunden auswählen und Informationen über Eigenschaften, Funktionen und Vorteile geben.
  • Außerdem lernst Du, Trendthemen, Kollektionen und Marken ansprechend zu präsentieren, um sie zum Blickpunkt in Deiner Abteilung werden zu lassen.

Deine Qualifikationen:

  • Mode ist Deine große Leidenschaft. Du weißt über die aktuellen Trends Bescheid und besitzt ein gutes Gespür dafür, was ein stilsicheres und geschmackvolles Outfit ausmacht. Auch für Freunde und Familie bist Du der erste Ansprechpartner in Stylingfragen.
  • Deine aufgeschlossene und freundliche Art macht es Dir leicht, mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? 

Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung. Gerne auch per E-Mail an jobs@vrede.de

Anschrift:

Jürgen Vrede e.K.
Hagsche Str. 4
47533 Kleve

T +49(0)2821 976100

Gerne schau auch einfach persönlich bei uns vorbei oder vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Über uns:

VREDE ist ein Einzelunternehmen, das 1972 von Heinz Vrede gegründet wurde und bietet Mode für Damen, Herren sowie für Jugendliche unter anderem der Marken wie LEVIS, Please, LTB, edc, ESPRIT, s.Oliver, CECIL, Replay, NO EXCESS, Tommy Jeans, Key Largo und MAC in eigenen Multibrand-Stores in Goch, Kleve und Kevelaer an. Mehr als 25 Mitarbeiter arbeiten derzeit bei VREDE.

VREDE Kleve
ESPRIT by VREDE
VREDE Goch

Initiativ Bewerbung

Bei den aktuellen Stellenangeboten war nichts für dich dabei?

Macht nichts, interessante Bewerbungen mit einer persönlichen Note haben bei uns immer eine Chance. Wir lassen uns gerne von deinen Fähigkeiten überzeugen – bewerbe dich einfach initiativ.

Kontakt:

Jürgen Vrede e.K.
Hagsche Str. 4
47533 Kleve

jobs@vrede.de